Ausdauer steigern

Sind dein Herz und Kreislauf in guter Form, bist du es auch. Deshalb macht es Sinn, regelmäßig für ein stabiles Herz-Kreislauf-System zu trainieren.

Abwechslungs­reich und gesundheit­sorientiert…

…. um dein Herz und deinen Kreislauf zu stärken, sorgen wir für einen guten Mix aus Ausdauer- und Bewegungstraining. Denn in unserem Gerätepark genießt du die maximale Abwechslung: Crosstrainer, Stepper, Laufbänder, Fahrräder oder Treppensteiger, am Ruder- oder Skilanglaufgerät.

Auch mit der Kombination aus Kraft und Ausdauer in einem Gerät, dass CG6 Cardio Gym, kannst du bei uns ins Schwitzen kommen.

Ausdauer­training lieber in der Gruppe?

Dann auf zum Functional-Crossfit-Kurs, Jumping- oder zu weiteren Powerkursen!!

Du findest bei uns garantiert deine Lieblingsmethode. Probiere es aus!
Es macht richtig Spaß, in Schwung zu bleiben, mehr Ausdauer zu haben… das Leben einfach etwas leichter zu nehmen…. auch dann in Form zu sein, wenn andere um dich rum schon schnaufen….
Hier bei uns beginnt der Spaß sogar schon einen Schritt vorher: beim Training für die Ausdauer.

Ein individuell abgestimmtes Bewegungs-, Regenrations- und Ernährungsprogramm macht Spaß und hilft dir dabei, dich immer wohler zu fühlen!