Körper­analyse & Ernährung

Medizinische Statistiken belegen: Wer an Bluthochdruck, bauchbetontem Übergewicht, Insulinresistenz und Störungen des Fettstoffwechsels leidet, trägt ein deutlich höheres Risiko für Herzerkrankungen und Schlaganfälle.

Mit unserem High-Tech –Mess­verfahren, der IN-BALANCE- Körper­analyse- Waage...

...ermitteln wir sofort + zuverlässig deinen aktuellen Körperstatus.

Neben ganz vielen anderen Mess-Parametern sind Gewicht, Muskelmasse, Proteine, Wasser- und Mineralanteile, Körperfettanteil und Viszeralem Fett sofort sichtbar, ebenso die Verteilung der Anteile auf Körperbereiche angezeigt.

Die sehr schlüssigen Ergebnisse dieser Messungen geben uns den entscheidenden Blick in den weiteren Trainingsansatz, ob ein angepasster Trainingsplan, spezielle Figur-Behandlungen oder gar ein Ernährungskonzept angeraten sind.

WIR bieten individuelle Ernährungs­beratungen und spezielle Diäten an.

Das Angebot an herkömmlichen Diäten ist unüberschaubar… doch 6 von 10 Diäten scheitern. Der Jojo-Effekt hat wieder einmal gesiegt.
Diäten scheitern oft nicht wegen mangelnden Willens, sondern weil uns unsere Gene schützen wollen.

Wir erklären euch WARUM und zeigen euch die Lösung!!!

Ein individuell abgestimmtes Bewegungs-, Regenrations- und Ernährungsprogramm macht Spaß und hilft dir dabei, dich immer wohler zu fühlen!